Bild-allgemein
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 7 Einträge.

(1) 2 »

7 01.07.2021 Absolut empfehlenswert!
Angelika B. 
Bei Petra Maier ist man im wahrsten Sinne des Wortes in besten Händen...
Ihre individuell abgestimmte, professionelle und einfühlsame Massage
ist eine ganz besondere Wohltat für Körper und Seele.
Ich wurde zufällig auf sie aufmerksam und bin mittlerweile Stammkundin - nach jeder Massage freue ich mich schon auf die nächste...


6 05.08.2020 Entspannung pur!
Ute 
Die Massage war ein tolles Erlebnis. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und dank der Wärme konnte ich wunderbar entspannen. Danke!


5 29.12.2019 Wohlfühlmassage mit erstaunlicher Wirkung
Sabine 
Ich möchte mein Leben positiver gestalten, daher sehe ich die Massagen von Petra Maier als Neustart/ Beginn für einen neuen Lebensabschnitt, um mehr auf mich zu achten und mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
 
Ich erhoffte mir durch die Massage ein besseres Körpergefühl, mehr Energie, Ausgeglichenheit und dass sich Blockaden lösen. Einfach Streicheleinheiten für Körper und Seele.
Nach einem sehr angenehmen und entspannten Vorgespräch waren wir uns schnell einig, welche Massage für mich zum Start optimal wäre.
 
Die Massage war von Anfang an ein Wohlfühlerlebnis. Genuss pur. Ich konnte mich während der Massage so richtig fallen lassen. Immer wieder fragte Frau Maier freundlich, ob alles in Ordnung sei. Auf einer Skala von 1-10 fragte sie auch die Intensität der Massagegriffe ab.
Die Finger und Hände von Frau Maier schienen Augen zu haben, weil Sie genau die Stellen fand wo sich bei mir massive Blockaden und Verspannungen festgesetzt hatten.
Am Ende der Massage hatte ich das Gefühl von Innen zu leuchten. Ich war so voller Energie, angenehm entspannt und ausgeglichen. Das hatte meine kühnsten Erwartungen übertroffen.
 
Den Vergleich vorher/nachher kann ich eigentlich nur in einem "WOW" wiedergeben. Weil Worte das nicht beschreiben können. Das muss man selber erleben und spüren, wie befreit sich der Körper anfühlt. Die Energie floss und ich fühlte mich wie neu geboren und soviel größer. Wie ausgewechselt.
 
Ich kann es jedem empfehlen der seiner Seele und seinem Körper etwas Gutes tun möchte. Jedem, der eine Auszeit für sich braucht. Daumen hoch, machen Sie weiter so. Danke Frau Maier
  
Auf ein baldiges Wiedersehen


4 16.12.2019 Tag des Ehrenamts – Rückmeldung
Martina 
Vielen lieben Dank nochmals für die Stuhlmassage am Internationalen Tag des Ehrenamtes.
Ich empfand die Massage als sehr wohltuend und entspannend. Der Druck der Massagegriffe war für mich genau richtig und ich konnte mich dabei richtig gut entspannen und fühlte mich nach der Massage locker und entspannt.


3 16.12.2019 Tag des Ehrenamts – Rückmeldung
Ursula 
Ich wurde sehr freundlich empfangen und gleich in Ihren Massagesalon geführt. Dort hat sie mir zunächst erklärt, welche Massagen es gibt und was sie damit erreichen kann. Ich habe mich für eine Massage auf dem Stuhl entschieden, bei der der Rücken und die Schulterpartie bearbeitet werden.
Die Massage war super angenehm und ich bin sehr entspannt wieder ins Büro zurückgefahren. Ganz fantastisch finde ich das Angebot, dass Frau Maier sogar ins Büro kommt und vor Ort eine Massage durchführen kann. Ich kann Frau Maier jedem empfehlen, der sich eine kleine, entspannte Auszeit vom Alltag nehmen möchte.


(1) 2 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*