Bild-Uebermich
blockHeaderEditIcon
Über-mich
blockHeaderEditIcon

Über mich

Nach 28 Jahren als Mediengestalterin, bin ich bereit für eine neue Reise.

Veränderung tut manchmal Not und ich folge weiterhin meinem Credo:
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas verändert.” (Albert Einstein)

Reisen ist spannend, bringt Neues, erfordert Flexibilität, macht Spaß, stellt uns vor Herausforderungen. Wir lernen andere Menschen kennen und, und, und.

Also, es gibt viele Gründe nochmals das Gepäck zu schnüren und sich auf den Weg zu machen.

Sport war schon immer meine Leidenschaft. In der Jugend trainierte ich Leichtathletik und Handball. Leider musste ich aufgrund einer Verletzung an der Wirbelsäule diese aufgeben, was mich zum Triathlon und Mountainbiken (Hobbyrennen) brachte. Während ich beim Triathlon die Kurzstrecke bevorzugte, bestritt ich beim Mountainbike neben den Kurzstrecken auch den einen oder anderen Langdistanz-Marathon.

Reisen und Sport sowie die Verbindung zur Natur lagen mir schon immer am Herzen und so verband ich alles miteinander. Daraus entwickelte sich meine Vorliebe zu Radreisen. Ich bereiste viele Länder in Europa (Frankreich, Italien, Spanien, Island, Irland, Norwegen, Österreich, Schweiz) aber auch in die Ferne nach Nordamerika (USA) und Südamerika (Argentinien, Chile) sowie nach Neuseeland zog es mich.

Jetzt darf sich das Thema Reisen in Form von KörperReisen fortsetzen.

Während meiner Ausbildung zur TouchLife Praktikerin habe ich viele Massagen erhalten. Für mich war das immer wieder wie eine Reise durch meinen Körper. Sich spüren, bei sich sein und trotzdem das Gefühl zu haben wegzuschweben. Ein wunderbares Erlebnis.

Gerne würde ich Sie kennenlernen und bei Ihrer persönlichen KörperReise begleiten. Lernen Sie sich kennen und spüren.

Erleben Sie wie gut Berührung, Entspannung, Wohlgefühl und Leichtigkeit tut.

Sie werden stauen!

Denn für beide Reisen gilt gewiss:

Niemand kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist!
(Graham Greene)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*